Gästebuch

Sie waren mit meinem Service zufrieder oder haben Anregungen?
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine IP: 185.191.171.26
27 Einträge
Nici & Hannes schrieb am 13. September 2020 um 16:42:
Servas Hannes 🙂 danke für deine tolle Arbeit bei unsrer Hochzeit am 22.08.2020 beim Niemetz:) war wirklich ein wunderschöner Tag den du zum schönsten in unsrem Leben gemacht hast 🙂 lg Nici & Hannes
Christine und Kerstin schrieb am 7. September 2020 um 7:06:
Lieber Hannes, danke für deine tolle Performance. Du hast unserem Abend die Krone aufgesetzt. Wir haben es geliebt wie du mit uns alle Emotionen, die an solch einem Tag auftreten, musikalisch untermalt und somit einzigartig gemacht hast. Du bist ein Top DJ und klasse Kerl und du hast so eine tolles Gespür dafür wann, welche Musik angebracht ist, und auch dafür ein herzliches Dankeschön. 🙂 bis bald lieber Hannes. Glg Christine und Kerstin
Adam & Manuel schrieb am 3. Januar 2020 um 19:54:
Lieber Hannes, danke für diese wunderbare Nacht, du hast unsere Sylvesterhochzeitsfeier zu etwas ganz besonderem gemacht. Unsere Gäste haben sich mehrmals die großartige Stimmung hervorgehoben, du hast es geschafft allen Gästewünschen gerecht zu werden.
Martin & Stephi schrieb am 17. August 2019 um 8:13:
Hallo Hannes, Wir möchten uns bei dir nochmal für die außergewöhnlich gute Unterhaltung an unserem schönsten Tag bedanken. Du hast den Abend mit deinem Entertainment und deinem Gespür für die richtige Musik zu etwas ganz besonderem mit gestaltet. Vielen herzlichen Dank Martin & Stephi
Agnes & Stefan schrieb am 9. August 2019 um 7:06:
Hallo Hannes! Danke für den super Abend bei unserer Hochzeit! Es war alles perfekt! DANKE, DANKE, DANKE! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! LG Agnes & Stefan
Manuel schrieb am 19. Juni 2019 um 15:42:
Hallo Hannes, danke nochmal für die tolle Hochzeitsfeier. Du hast super Stimmung gemacht u. wir hatten sehr viel Spaß. LG Manuel u. Mariella
Sabrina Stiegler-Hribar schrieb am 17. Juni 2019 um 9:40:
Hallo Hannes, vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier. Es war ein wunderschöner Tag und es hat allen sehr gut gefallen. 🙂 Liebe Grüße Sabrina u. Philipp
Alexandra H. schrieb am 12. April 2019 um 10:55:
Seit Jahren feiern wir schon mit Hannes Sommerfest und Weihnachtsfest und er ist immer wieder aufs Neue eine Bereicherung für unsere Feiern! Vielen Dank dafür 🙂
Katharina Ladstätter schrieb am 16. Januar 2019 um 11:51:
Hallo Hannes, vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung bei unserer Jubilarsfeier im Dezember. Einerseits im Vorfeld als Techniker 😉 und andererseits mit deiner Musik! Du hast unsere Gäste bestens unterhalten! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Lg Katharina, Veitsch-Radex Radenthein
Katrin schrieb am 10. Januar 2019 um 11:00:
Hallo Hannes, unsere Weihnachtsfeier am 30.11.2018 hast du total gerockt. Danke das du uns jeden Musikwunsch erfüllt hast. Freuen uns schon auf das nächste Firmenevent mit dir. 🙂 glg Katrin
Pranger Nicole schrieb am 21. August 2018 um 16:39:
Lieber Hannes Vielen lieben Dank ,das du uns an unseren besonderen Tag musikalisch begleitet hast. Du hast unseren Gästen jeden Musikwunsch sofort erfüllt. Glg Markus und Nicole
Stefanie & Patrick schrieb am 14. Juli 2018 um 8:21:
Lieber Hannes! Vielen, vielen Dank für den wundervollen Tag. Du hast den Tag mit viel Gefühl gestaltet. Die Stimmung blieb durchgehend erhalten. Durch deine liebenswürdige Art konntest du auch die letzten müden Füße auf die Tanzfläche locken. Du machst das mit viel Herzlichkeit und einer mega Portion Humor. Du hast uns mit allen Musikrichtung versorgt und alle Musikwünsche wurden von dir erfüllt. Wenn eine Feier, dann nur mit dir Hannes. glg Steffi, Patrick und Bussi Elias
Markus schrieb am 27. Juni 2018 um 10:06:
Lieber Hannes! Wir durften dich un deine vorlaute Klappe 😉 auf unserer Hochzeit genießen. Danke für Deine Unterstützung und die Ausflüge in Musikgenres die du nicht so liebst. Dein Gespür für das Publikum und die Musikauswahl haben uns vollkommen zufrieden gestellt. Da es ja eine Hochzeit war ist an dieser Stelle "jederzeit wieder" wohl nicht angebracht aber DAUMEN HOCH - wie gewohnt empfehlenswert - PROFI eben!
Gernot Bürger schrieb am 5. Juni 2018 um 15:55:
Hannes hat meine Geburtstagsfeier als DJ aufgewertet und zu einem tollen Fest gemacht. Mit nötigem Gespür für alle Altersklassen ist er einfach der Beste. Herzlichen Dank.....??????
Gerd Leitner schrieb am 27. Mai 2018 um 21:38:
Heute ist es ein Jahr, dass du unsere Hochzeit bereichert hast. Mit deinem Charme, deinem Humor und freilich deiner Musik. Wir erinnern uns mit Freude an diesen wunderbaren Tag. Du warst ein Teil davon. Danke dir. Ina und Gerd
Heidi & Christian schrieb am 22. Mai 2018 um 8:22:
Lieber Hannes! Wir möchten uns bei Dir herzlich für die super Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier in Weiz (Steiermark) bedanken. Du hast mit Deinem Schmäh und Deiner Art richtig Stimmung in die Feier gebracht, sodass nicht mal eine Sekunde ein Stimmungsloch war. Auch hast Du uns und unseren Gästen wirklich jeden Musikwunsch sofort erfüllt 😉 und die Gäste auch in das Programm miteinbezogen, was super angekommen ist. Es waren alle total begeistert von Dir. Vielen herzlichen Dank, dass Du unsere Hochzeitsfeier zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast. Glg Heidi und Christian
Dohr Edwina schrieb am 23. April 2018 um 13:39:
ieber Hannes, Ich möchte mich bei dir für die wunderbare musikalische Begleitung auf meiner 50´ziger Feier bedanken. Du hast mit Deinem Können, das Thema Rockabilly, zu meinem schönsten Fest gemacht. Meine Gäste und natürlich mich hast du mit der Stimmung, die Du aufgebracht hast,verzaubert. Auch möchte ich mich nochmal bei dir für die süße Pberraschung bedanken. Dich kann man einfach nur weiter empfehhlen . Danke für alles , es war für mich und meine Gäste eine unvergessliche Feier . GLG Edwina
Dohr Edwina schrieb am 23. April 2018 um 12:14:
Danke lieber Hannes, Du mit Deiner Musik, mit Deinem Können, mit dem Wissen, wie man Stimmung macht, hast mir meinen 50`ziger " Rockabilly" zu einer des schönsten Fest meines Leben gemacht. Dich kann man bestens empfehlen, danke noch einmal. Ohne Dich wäre es eine halbe Sache gewesen. GLG Edwina
Linda & Daniel schrieb am 24. Juli 2017 um 19:51:
Danke nochmal für den wunderschönen Abend in der Alten Scheune beim Wildensteiner Wasserfall. Zuerst wurdest du von unseren Gästen belächelt, aber danach waren alle positiv überrascht und total begeistert von dir. Glg, Linda und Daniel
Thomas & Sandra schrieb am 19. Mai 2017 um 19:29:
Danke Hannes für die perfekte musikalische Unterhaltung bei unserer Hochzeit. Nicht nur die Musik war super, sondern auch dein restliches Rahmenprogramm. Auch von unseren Gästen gab es nur positives Feedback. Wir würden dich auf jeden Fall immer wieder buchen. LG Thomas & Sandra

Scroll Up